Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Liebes Jacky-Tagebuch

Veröffentlicht am 07.06.2016

Was Männer denken was die denken!

Heute mal mit einem persönlichen Anliegen!

Liebe Männer,

ja es ist toll, wenn ihr mein Buch lest. Und es ist auch toll, wenn ihr es besser machen wollt, als all die Spaten die dort drin vorkommen, jetzt kommt aber ein ABER: wenn ihr euch danach NOCH schlimmer benehmt, ja...was denkt ihr was dann passiert?Richtig, ihr gewinnt einen EXKLUSIVEN Crash-Kurs in How-to-be-kein-Arschloch:

1. Erzählt einer Frau nicht, dass du gerne eine Beziehung mit ihr hättest, wenn du parallel noch einige andere flachlegst. Ja, da sind Mädchen ganz ganz wenig tolerant.

2. Wenn du  schon stolz von deinem Sexdate erzählst ( was 24 Stunden nach dem gerade stattfindenden romantischen Essen stattfindet), dann sag deiner Holden NIEMALS, dass du dieses Treffen nicht absagen kannst, weil du das per Whats App so unhöflich findest.

3. Und wenn sie dann sagt, dass sie das nicht sooo toll findet, dann sage ihr nicht, dass du findest sie verlangt viel zu viel von dir(Erst recht nicht, wenn sie dir schon zugesteht mit deiner EX Frau in Urlaub zu fahren.)

4. Behalte nich dass ganze Essen da wenns dir eh nur um Sex geht.

und 5. und wichtigstens: komm nicht auf die Idee zu beurteilen, was für ein Mensch sie ist, nur weil du ein Buch von ihr gelesen hast und sie deshalb ja AUF GAR KEINEN FALL monogam sein kann, denn manchmal, ganz selten IST SIE DOCH ETWAS MEHR ALS 208 SEITEN VOLL MIT DEINEN IDIOTISCHEN ARTGENOSSEN!!!