Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wie angedroht mache ich ein Hörbuch! Ich liebe die Jungs vom Studio und auch wenn ich weit weg bin von einem Hörbuch-Sprecher-Profi, holen die das Beste aus den Ressourcen raus;-) Hier nun die versprochene Hörprobe

                    Hörprobe Ex und Hopp:-)

 

ENDLICH!!!!!! BUCH UND EBOOK FAST ÜBERALL ERHÄLTLICH. WIE ICH MICH FREUE, ALTER SCHWEDE!!!!!!!!!!!!

 

 

 

ES IST DA!

Früher als erwartet, da BoD wirklich fix war.

"Ex und Hopp!" ist als Printversion ab sofort bestellbar. Lieferzeit bei Amazon leider aktuell noch 1-3 Wochen, aber bei BoD, Thalia und vielen anderen geht das mit 1-5 Tagen zur Zeit deutlich schneller.

 

Ebook ist leider noch nicht verfügbar. Ich melde mich aber natürlich SOFORT wenn sich das ändert.

 

Ob das Format so stimmt und der Textfluss okay ist, kann ich leider noch nicht sagen, ich hab die korrigierte Version ( die MIT Seitenzahlen..muahahah) nämlich noch nicht gesehen. haha. Wenn da also plötzlich ein Penis ist, wo er noch weniger Sinn macht, als eh schon...na dann brauche ich eine dritte Auflage. Haha.