Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein erstes Buch "Ex und Hopp! Wie ich über meinen Ex hinwegkam in 69 Dates" ist aktuell im Lektorat und möchte gerne Anfang September das Licht der literarischen Welt erblicken.

In der Zwischenzeit, verbreche ich furchtbar seltsame Kurzgeschichten, in denen es um tote Katzen, interessante Hochzeiten und sonstige Lebensunfälle geht.

Und damit irgendwann mal was aus mir wird, sitze ich bereits am zweiten Teil und am dritten und vierten Buch.  und lasse mich gerade entführen in die Welt der Fabelwesen. Haha, das klingt ganz anders, als es in Wirklichkeit ist. Geplant ist, diesen Schatz Anfang 2016 in die Freiheit zu entlassen, mal sehen was das Schicksal von diesem Plan hält.

Unter "Liebes Tagebuch.." lasse ich euch immer mal wieder an den Höhepunkten meines Lebens teilhaben und wenn es sonst etwas gibt, was dringend geschrieben werden muss: lasst es mich wissen.